Glücksmomente in Stetten a.k.M - traut euch, schenkt uns Fotos von euren Glücksmomenten

 

 

Bitte beachten: Mit der Zusendung der Fotos an die unten genannten Verantwortlichen, erteilen sie uns die Genehmigung die Bilder auf dieser Homepage zu veröffentlichen.

Wir behalten uns vor, die zugesandten Bilder nach geltendem Recht bezüglich der Wahrung der Persönlichkeitsrechte und der guten Sitten zu sichten und eventuell auch abzulehnen.

 

 

 

Ansprechpartner:

Tobias Buck

 

Kontakt:

Schulsozialarbeit Stetten akM

Albstraße 5

72510 Stetten akM

t.buck@mariaberg.de

 

Tolle Glücksmomente aus der Gemeinde Stetten akM - für JEDEN was dabei😊😊😊

 

 

Liebe Sozi – Crew

 

Gerne haben wir bei dem Projekt „Glücksmomente“ mitgewirkt.

Wir schicken euch Bilder, wie auch die tollen Glücksmomente unserer Kitakinder.

Es sind ganz tolle Sprüche dabei rausgekommen.

wie z.B.

 

Mich macht mein Leben glücklich. Aurelia 3 Jahre

 

Ich bin glücklich, wenn ich ein Kleeblatt sehe. Lorenzo 3 Jahre

 

Ich bin glücklich, jetzt eine Schwester, meine Valeria zu haben. Valentin 5 Jahre

 

Der Winter macht mich glücklich, da kann man einen Schneeball machen. Elias 4 Jahre

 

Ich bin glücklich, wenn der Weihnachtsmann kommt und ich liebe die Giraffen und Schlangen. Benjamin 3 Jahre

 

Ich bin glücklich, wenn ich Schätze in der Natur sammeln kann. Federico 5 Jahre

 

Ich bin glücklich, wenn ich Pfannkuchen, Nudeln und Weckle essen kann. Phil 4 Jahre

 

Mich macht ein elektrisches Fahrzeug glücklich. Ruben 5 Jahre

 

Ich bin glücklich, wenn Mama einen Kirschkuchen backt. Luisa 3 Jahre

 

Ich bin glücklich, dass ich meine Seline habe. Luca 6 Jahre

 

 

 

Ein toller Gruß uns unserem Sekretariat! Dieses kleine Geschenk gibt jedem Glück eine gute Basis zu wirken!

Die Kraft und die Schönheit der Natur lässt uns Glück erfahren! Wir sind ein Teil dieser Natur!!!

Welch ein Glück!!!!

Unsere Lerngruppe 10 genießt in der Sonne das gemeinsame Arbeiten im Team! Teil eines Teams zu sein, gemeinsam Ziele zu verfolgen und diese auch zu erreichen erweckt das Gefühl des Glücks!!!

Danke und macht weiter so

WOW - WOW - WOW

Welche Kraft und Energie in diesem Bild steckt.

Ein magischer Moment mit dem Potential zum Glück!!!

#das GLÜCK kommt nach Stetten akM

"Vielen lieben Dank für den besonderen Moment"

Glücksmomente aus der Grundschule des Schulzentrums in Stetten akM.

Grandios das ihr euch so mit dem Thema Glück auseinandersetzt!!

Soooooooo scheeeeee!

Dankscheeeeee!!!

#gluecksmomente

Glück erkennen!!

Öffnet eure Augen und geht aufmerksam durch euren Alltag. Die kleinen Dingen warten, welche dir ein gutes Gefühl geben!

Glück ist,... die Fähigkeit es zu erkennen!!!

Durch kreative Angebote werden Glücksmomente geschaffen. Durch Motivation und Kreativität erfährt man Stolz und Anerkennung --> und dies führt zum Glück
Durch kreative Angebote werden Glücksmomente geschaffen. Durch Motivation und Kreativität erfährt man Stolz und Anerkennung --> und dies führt zum Glück

A´Spässle macht au glücklich, jedes Lächeln erweckt ein gutes Gefühl

Glück heißt auch, sich an den kleinen Dingen zu erfreuen